Software für den PUMP MP3-Player

MP3-Playersoftware "MP3CTRL"

Diese Software ist für das PUMP-MP3-Projekt www.mp3pump.de gedacht. Programmiersprache: BORLAND / Turbo Pascal.

Achtung!

Diese Software unterstützt nicht die Tasten und das Display direkt am PUMP. Ich betreibe meinen PUMP an einer speziellen selbsgebauten Steuereinheit; das Userinterface wird über die serielle Schnittstelle abgewickelt. Daher dürfte diese Software für die Allgemeinheit eher uninteressant sein, da sie ohne besagte Steuereinheit nicht oder nur eingeschränkt funktioniert. Dennoch veröffentliche ich sie hier, da möglicherweise die eine oder andere Funktion im Pascal-Quellcode als Vorlage für eigene Programmentwicklungen dienen kann.

Dieser Quellcode dient lediglich Demonstrationszwecken, eine wie auch immer geartete Haftung wird ausgeschlossen.



Letzte Aktualisierung am 3.8.1999